Fragen zum Bestellprozess

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun Ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Inhalt Ihres Warenkorbes auf seine Richtigkeit. Über den Button „Weiter zur Bestellung“ gelangen Sie zum nächsten Schritt. Entweder sind Sie schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Auf der Folgeseite können Sie die gewünschte Zahlungsart für Ihren Kauf auswählen. Auf der letzten Seite können Sie Ihre Bestellung noch einmal final überprüfen. Sofern alles nach Ihren Wünschen ist, können Sie die Bestellung über „Zahlungspflichtig bestellen“ absenden. Im Anschluss erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten auf KeiJo24 an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • Paypal: Dies ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels Ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher mit Käuferschutz zu bezahlen.
  • Zahlung per Vorkasse : Bezahlen Sie den offenen Betrag per Überweisung an uns - sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung versendet.

Aktuell bieten wir keinen Zusatzservice wie beispielsweise Expressversand oder Geschenkverpackungen an. Sofern Sie einen speziellen Wunsch haben, können Sie dennoch unseren Kundenservice kontaktieren.

Sobald die Zahlung getätigt wurde, beginnt bereits der Versandprozess. Wir können versuchen, diesen ggf. noch zu stoppen. Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@keijo24.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 5384/9698314.

Fragen zur Lieferung

Innerhalb Deutschlands fallen für Sie keine Versandkosten an. Innerhalb der EU berechnen wir eine Versandkostenpauschale pro Bestellung in Höhe von 14,90 Euro. Bei Lieferungen in die Schweiz oder Norwegen beträgt die Versandkostenpauschale 19,90 Euro. Sollten Sie eine Lieferung in andere Länder wünschen, bitten wir Sie uns vorab zu kontaktieren.

Wir versenden all unsere Produkte als Paket per DHL. Sie erhalten nach dem Versand immer eine Sendungsnummer, mit welcher Sie Ihr Paket online über die Webseite von DHL verfolgen können.

Durch den schnellen Versand per DHL erfolgt die Zustellung innerhalb Deutschlands ca. nach 1-3 Werktagen nach dem Versand. Sollte das Paket in dieser Zeit nicht bei Ihnen angekommen sein, bitten wir Sie im ersten Schritt die Sendungsverfolgung von DHL zu nutzen. Eventuell wurde Ihr Paket bei einem Nachbarn oder in der Postfiliale hinterlegt. Andernfalls bitten wir Sie uns direkt eine E-Mail an info@keijo24.de zu senden, sodass wir uns um die Verzögerung kümmern können.

Ja, wir versenden auch in alle Länder der EU, sowie in die Schweiz und nach Norwegen. Für alle anderen Länder bitten wir Sie uns vorab zu kontaktieren, sodass wir einen Versand dorthin für Sie prüfen können.

Fragen zum Umtausch

Generell besitzen Sie ein 30-tägiges Rückgaberecht, welches ab Erhalt der Ware beginnt. Sollte Ihnen der Artikel innerhalb dieser Zeitspanne doch nicht mehr gefallen, schreiben sie uns eine E-Mail an info@keijo24.de und wir werden uns um die weiteren Schritte kümmern. Voraussetzung für eine Rückgabe ist, dass der Artikel noch originalverpackt und ungenutzt ist. Nähere Informationen können Sie unserer Widerrufsbelehrung entnehmen.

Fragen zum Online-Shop

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie es uns wissen und schicken Sie uns eine Mail an info@keijo24.de. Wir werden uns so schnell es geht um das Problem kümmern und Ihnen weiterhelfen.

Als Verkäufer muss für jeden Kauf über eine Plattform (beispielsweise Ebay oder Amazon) eine Gebühr an die Plattform entrichtet werden. Diese Gebühren unterscheiden sich je nach Produkt, Branche und Plattform. Daher ergeben sich für identische Produkte verschiedene Endpreise. Wir empfehlen Ihnen die Preise stets vor einem Kauf zu vergleichen.

Unser Kundenservice ist für Sie am Besten per E-Mail unter info@keijo24.de oder telefonisch unter +49 (0) 9771/6370693 erreichbar.

Fragen zu unseren Produkten

Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment an Damenbekleidung, Dessous, Kostümen und Accessoires. Darunter befinden sich auch Markenprodukte.

Wir versenden Ihr Paket in einer neutralen Versandtasche oder in einem entsprechenden Versandkarton. In beiden Fällen erfolgt der Versand als DHL Paket. Wir legen unseren Paketen immer einen Lieferschein bei, sodass Sie die Ware nach Erhalt prüfen können.


Newsletter
Newsletter
Abbonieren Sie unseren Newsletter und entdecken Sie als 1. unsere Neuigkeiten für Ihren nächsten Einkauf!

* Abmeldung jederzeit möglich